…nu-cycl

nu-cycl ⇔ new & upcycled stuff

Mit Kreativität und Bastelfreude wird „Wertloses“ in „Kostbares“ verwandelt. Aus alt mach neu, d.h. vermeintlicher Müll wird zu schönen, neuen Dingen aufgewertet. Aus kreativ wiederverwendeten Materialien entstehen so nützliche, robuste und stylische, vor allem aber umweltschonende Produkte. Dabei ist nicht immer alles perfekt – man sieht, dass das Material schon einmal benutzt wurde, doch gerade das macht diese besonderen Unikate aus.

Mit Upcycling kann man die Welt vermutlich nicht retten, aber schöner und bunter machen und damit auch noch mit einem grünen Gewissen die begrenzten Ressourcen unserer Erde schonen und Abfall vermeiden.

nu-cycl bietet handgemachte Einzelstücke an, die mit viel Liebe in Wien hergestellt werden.

Und weil sich alt und neu beim Upcycling so gut ergänzen